Auch dieses Jahr bietet der Tennisclub Gresaubach e.V. in Zusammenarbeit mit der Stadtjugendpflege Kreisjugendamt Saarlouis vom 26. bis 28. Juli 2023 in voller Vorfreude ein 3-tägiges „Tenniscamp“ (ohne Übernachtung) für Kinder und Jugendliche von 5 – 16 Jahre an.

Der Teilnehmerbetrag von 45,- Euro pro Kind (Nichtmitglieder 50,- Euro) beinhaltet eine tägliche Betreuung der Kinder von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr. Geboten werden pro Tag Tennistraining, Spielaktionen, Kreativangebote und Sport. Des Weiteren gibt es täglich ein Mittagessen, Getränke und ein Imbiss am Nachmittag.

Zum offiziellen Abschluss am Freitag, den 28. Juli 2023 ab 16.00 Uhr sind alle Eltern, Geschwister und Freunde des Vereins herzlich eingeladen. Dann findet, wie bereits in den letzten Jahren, ein Eltern-Kind-Turnier statt. Wer möchte, kann mit seinem Kind von Freitag auf Samstag auf der TCG-Anlage zelten.

Die Teilnehmerzahl ist auf 40 Kinder begrenzt. Schriftliche Anmeldungen mit Unterschrift der Eltern und Teilnehmerbeitrag sollten bis spätestens 19. Juli 2023 beim zuständigen Ansprechpartner abgegeben werden. Die Anmeldungen liegen im Clubheim des TC-Gresaubach aus oder können auf der Interseite www.tc-gresaubach.de heruntergeladen werden.

Ansprechpartner:

Peter Herrmann  0175/2011039     oder    vorstand@tc-gresaubach.de

Wir freuen uns das Tenniscamp wieder durchzuführen und euch auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen.

Achtung!!!

Die Anmeldungen können ab Freitag, dem 30.6.23 ab 17 Uhr im Clubheim des TCG abgegeben werden! Das Anmeldeformular findet ihr hier oder in unserer unserer Rubrik Dokumente.

Es sind keine weiteren Anmeldungen mehr möglich!