Um was geht´s?

Kurz gesagt: Wir wollen Geld von Ihnen!

Aber Sie bekommen mehr als Sie bezahlen

Wussten Sie, dass Sie auf dem Tennisplatz in Gresaubach auf Ihre Produkte und Dienstleistungen aufmerksam machen können? Zusätzlich erwähnen wir Sie auch gerne, wenn gewollt, als „Werbepartner“ auf unserer Homepage. Auf unseren Tennisplätzen, die sich regem Zuspruch erfreuen, können Sie mit Schildern in der Größe von 2m oder 3m x 0,75m auf sich aufmerksam machen. Unsere Anlage ist stark frequentiert: oft mehr als 15 Tennismannschaften absolvieren jeweils 3-5 Heimspiele im Jahr. Wöchentlich finden rund 15 Stunden Mannschafts- oder Gruppentraining statt. Wir veranstalten Turniere, Boulemeisterschaften, Veranstaltungen und vieles mehr. Nach der Anschaffung und Gestaltung der Schilder zahlen Sie an uns nur 100 Euro pro Jahr. Um die Anfertigung einer Aluminiumtafel können wir uns selbstverständlich gerne für Sie kümmern; für eine 3m x 0,75m-Aluminiumtafel ist lediglich eine Einmalzahlung von 300 Euro notwendig. Der jährliche Betrag ist viel weniger als für eine einmalige Anzeige in einer Tageszeitung aufzuwenden wäre! Und außerdem unterstützen Sie damit unsere Jugendarbeit. Selbstverständlich erhalten Sie von uns auch einen steuerlich abzugsfähigen Beleg.

Bitte rufen Sie uns bei Interesse an oder melden sich per E-Mail unter vorstand@tc-gresaubach.de

Unsere Werbepartner sind unter anderen aktuell diese:

Mit Sichtschutzbannern unterstützen uns: