Am Samstag,  5. November 22 fand das erste Spiel der Herren 30 Winterhallenrunde Saarlandliga SL2 gegen den TC Halberg Brebach statt. Nach 3 verlorenen Einzeln hätten beide Doppel für den Mannschaftssieg gewonnen werden müssen. Es gelang jedoch nur ein Doppelsieg, was zu einem Endergebnis von 5 : 9 führte.

Gespielt hatten: Benjamin Schmitz, Kai Alt, Kai Silbermann und Markus Furgoll.

Am Samstag, dem 14. Januar 23 trafen die Gresaubacher Herren 30 auf den TC Ottweiler. Hier gelang den Jungs ein grandioser 14 :0 Sieg.

Hier traten an: Benjamin Schmitz, Clemens Meiser, Thomas Schäfer und Daniel Biesel.

Weiter ging es am Samstag, dem 25. Februar 23 gegen die Mannschaft aus Eppelborn/ Dirmingen. Nach 3 gewonnenen Einzeln reichte ein Doppelsieg zum Mannschaftssieg. Da dies gelang, stand es zum Schluss 9 : 5 für den TCG.

Hier kämpften: Benjamin Schmitz, Kai Alt, Kai Silbermann und Clemens Meiser.

Durch diesen Sieg schafften es die Gresaubacher Herren 30 auf den ersten Platz. Diesen gilt es am Samstag, dem 25. März 2023 erfolgreich gegen den TC Altenkessel zu verteidigen.

Alle Daumen sind gedrückt!