Am Samstag, dem 24. Dezember 2022 feierte unser Clubmitglied Uwe Klein seinen 60. Geburtstag.

Er ist eines unserer neueren Mitglieder, aber deshalb nicht wesentlich unbekannter. Einige unserer langjährigen Tennisspieler bekamen vor vielen Jahren die ein oder andere Trainingseinheit von ihm. Er hatte in 2022 bei den Herren 40 einen Einsatz, aber seine Hauptmannschaft ist die Herren 50, die in der vergangenen Saison die Meisterschaft erreichte und in diesem Jahr eine Klasse höher spielen darf.

Lieber Uwe,

zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles erdenklich Gute. Bleib gesund und uns weiterhin treu. Wir hatten zusammen echt viel Spaß im vergangenen Jahr.

Der Vorstand des TC Gresaubach

Am vergangenen Freitag, dem 30.Dezember 2022 feierte unser Clubmitglied Gerhard Kersten seinen 70. Geburtstag.

Gerhard ist seit vielen Jahren nicht nur Clubmitglied und aktiver Spieler. Ganz oft ist er einer der Helfer, der anpackt, wo er nur kann. Auch mit Rat und Tat steht er als erfahrener ehemaliger Vorsitzender eines Tennisvereins dem Vorstand zur Seite. Und wenn beim Tenniscamp mal jemand gebraucht wird, steht er mit auf dem Platz.

Lieber Gerhard,

wir wünschen Dir zu deinem Geburtstag alles erdenklich Gute. Mögen die körperlichen Wehwehchen sich noch ein wenig zurückziehen, dass Du noch ein paar Jährchen mit der „Plätsch“ auf dem Platz stehen kannst.

Der Vorstand des TC Gresaubach

Am Montag, dem 2. Januar 2023 feierte unser Clubmitglied Mia Thome ihren 70. Geburtstag.

Mia ist seit mehreren Jahren Mitglied in unserem Verein. Und wenn sie nicht gerade meisterlich den Hammer, den Speer, den Diskus oder die Kugel wirft, hilft sie gerne mit dem Schläger bei den Damen 40 und 50 aus.

Liebe Mia,

auch Dir wünschen wir von Herzen alles Gute zu Deinem Jubeltag. Bleib noch ganz lange so fit, wie Du bist.