Nach dem überaus erfolgreichen Weihnachtsmarkt im Jahr 2019 und der anschließenden Coronapause versucht der Tennisclub Gresaubach in Kooperation mit unserem Ortsvorsteher Fred Metschberger und weiteren Gresaubacher Vereinen am Samstag, dem 10. Dezember 2022, eine Neuauflage dieses Events auf der TCG-Anlage zu veranstalten.

Wie auch schon vor 3 Jahren stehen 9 Holzhütten zur Verfügung, die Ihr gegen einen geringen Unkostenbeitrag für Euren Verkauf nutzen könnt.

Um über die genaue Planung des Weihnachtsmarktes, die Aufteilung der Verkaufshütten, sowie Kosten- und Gewinnverteilung diskutieren zu können, lädt der TC Gresaubach vorab zu einem Treffen der interessierten Vereine ein. Dieses findet am Freitag, dem 23. September 22 um 19.00 Uhr im Clubheim des TCG statt.

Solltet Ihr Interesse haben mit Eurem Verein teilzunehmen, meldet Euch bitte bis zum 20. September 22 mit einem Motto- oder Produkt-Vorschlag für Euren Verkaufsstand bei unserem 1. Vorsitzenden Sascha Gläßner unter 0160 5820884 oder s.glaessner@meiser.de .

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme!