Am Sonntag, 12.06.2022 konnte sich unsere Herren I – Mannschaft  die Meisterschaft in der Herren A-Klasse sichern. Mit einem klaren 19:2-Sieg unserer Mannschaft am letzten Spieltag konnte der Spitzenplatz überzeugend gehalten werden. Nur noch rechnerische Chancen auf den Titel hatte zuvor eine weitere Verfolgermannschaft. Durch deren Niederlage an diesem Spieltag ist die Meisterschaft somit dem TCG nicht mehr zu nehmen, obwohl für die Verfolger noch ein Nachholspiel ansteht.

Mit am Ende fünf Siegen und nur einer Niederlage hat sich der TCG die Meisterschaft klar verdient.

Eingesetzt bei allen Medenspielen wurden folgende Spieler: Daniel Biesel, Oliver Schedler, Markus Furgoll, Kai Silbermann, Sascha Bonny, Peter Hermann, (und nochmal) Peter Hermann, Manuell Steffen, Patrick Holz, Alexander Jochum, Luca Daniel und Marc-Oliver Knapp.

Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten!