Ende Dezember erreichte den Vorstand des TCG eine traurige Nachricht: Unser langjähriges Clubmitglied Werner Meiser ist nach schwerer Krankheit im Alter von 75 Jahren verstorben.

Werner hat lange Zeit aktiv Tennis für den TCG gespielt. Dabei war er nicht nur engagierter Spieler, sondern viele Jahre Mannschaftsführer und kümmerte sich um die Belange seiner Truppe. Mit seiner „linken Klebe“ (er war Linkshänder) hat er so manchen Punkt erkämpft. Seine Mannschaftskollegen schätzten seine Zuverlässigkeit und mochten die Anekdoten und Erzählungen aus seinem Leben. Auch sein Können als Elektriker hat er bei Bedarf im Clubheim eingesetzt.  Sein anderes Hobby, das Modelfliegen, hatte er im Jahr 2013 kindgerecht und sehr interessant bei unserem jährlichen Tenniscamp vorgestellt. Da gab es große, leuchtende Kinderaugen!

Liebe Familie Meiser!

Wir wünschen Euch allen viel Kraft für die kommende Zeit und werden Werner ein würdiges Andenken bewahren!

Der Vorstand des TC Gresaubach