Da die Saisoneröffnung auch in diesem Jahr der Corona-Pandemie zum Opfer fiel, wollte der TC Gresaubach doch wenigstens zum Abschluss der Tennissaison eine kleine Veranstaltung machen. Ganz nach dem Motto „Deutschland spielt Tennis“ sollte am 3. Oktober 2021 noch einmal nach Herzenslust und mit Gaudi Tennis gespielt werden. Das hätte auch wunderbar klappen können, denn unter Einhaltung der Hygiene- und 3G-Regeln wären sicherlich tolle Spiele zustande gekommen. Leider wollte das Wetter nicht so richtig. Bei nahezu Dauerregen waren die Plätze nicht wirklich bespielbar. Alternativ wurden die Boule-Kugeln geschwungen. Es meldeten sich sieben Mannschaften mit je drei Personen. Mit einigen Regenpausen konnten gegen 18 Uhr die drei Sieger-Mannschaften ermittelt werden.

Den 1. Platz erreichten „Die glorreichen 3“. Zweiter wurden die „Go Bananas“ und auf dem 3. Platz landeten ganz stolz die jüngsten Teilnehmer „Dicke Hose“.

Das Kuchenbuffet und Salat und Grillgut wurden in den Regenpausen gerne angenommen.

Alles in allem war es ein schöner Tag, trotz des Wetters.

Der Förderverein Tennissport Gresaubach FTG bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmern, Gästen, Helfern, Kuchenbäckern und Salatzubereitern.

Es war schön, Euch wieder auf der Anlage zu sehen.