Hallo liebe Vereinsmitglieder,

im Zuge der Vorsichtsmaßnahmen der Corona-Situation sowie auch aus Gründen des technischen Fortschritts werden wir demnächst unser Platzreservierungsverfahren auf ein Online-Verfahren umstellen. Stichtag für die Umstellung auf das neue Verfahren wird der 8. Juni 2020 sein. Das Eintragen in Belegungspläne im Aushang des Clubheims entfällt ab diesem Tag.

Über den Pfad /Der Verein/Platzbuchung gelangt ihr zu dem Buchungssytem. Dort müsst ihr euch einmalig registrieren bevor ihr dann mit eurer Mailadresse und Passwort eine Zeitspanne auf einem der Plätze buchen könnt. Bei Bedarf gibt euch unser 1. Vorsitzender Sascha Gläßner in der Anfangsphase gerne eine Hilfestellung zur Registrierung und der weiteren Bedienung. Hinterlasst dafür eine kurze Mail an s.glaessner@meiser.de mit eurer Telefonnummer und ihr erhaltet umgehend eine Antwortmail oder Rückruf.

Gerne könnt ihr euch jetzt schon auf dem System umsehen und registrieren. Bis zum 7. Juni 2020 sind jedoch noch die Belegungspläne im Aushang am Clubheim ausschlaggebend.

Solltet ihr grundsätzlich Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges Feedback zu dem neuen Verfahren haben, dann sprecht gerne jemandem aus unserem Vorstand an.