Am letzten Freitag begrüßten wir Katharina und Martin von der Beer Society Saarbrücken in unserem Clubheim.

Alle Anwesenden wurden von Martin über das Produkt Bier von der Entstehung, über den Verbrauch und alle anderen wichtigen Informationen bestens informiert.

Natürlich wurden auch verschiedene Biersorten aus verschiedenen Ländern mit unterschiedlichstem Alkoholgehalt getestet.

Erstaunlicher Weise durfte man feststellen, dass auch in anderen Ländern gute Produkte gebraut werden.

Nach dem Tasting wurde noch ein kleiner Geschmackstest durchgeführt, wobei tatsächlich nur die wenigsten die drei bekannten Biermarken richtig herausgeschmeckt haben.

Ein besonderes Dankeschön geht auch bei diesem Event wieder an Samu, der im Anschluss an das Beer Tasting noch für alle Teilnehmenden was Leckeres zubereitet hat und an Leonie, die bis spät in die Nacht den Besuchern noch weitere Produkte zum „testen“ verkaufte. 🙂