Der Tennisclub Gresaubach (TCG) freut sich über die Gründung des Fördervereins Tennissport Gresaubach (FTG). Zur Unterstützung im Rahmen von Spendeneinwerben und der Beziehungspflege und Werbung für die Tätigkeit des Tennisclubs Gresaubach wird der Förderverein zukünftig seine ausschließlich gemeinnützige Arbeit zur Verfügung stellen.

Gegründet hat sich der Verein unter folgender Führung:

• 1. VS Aloisius Ferring
  • 2. VS Armin Klein
  • Geschäftsführer Thomas Falkenstein
  • Kassierer Tim Beckstein

Bereits jetzt kann verlautet werden, dass die Arbeit des Fördervereins sehr gut anläuft und erste potentielle Werbepartner Interesse zeigen.

Die Satzung des Fördervereins ist in den Dokumenten hier auf der Internetseite veröffentlicht. Wer Interesse hat sich als aktives Mitglied im Förderverein Tennissport Gresaubach zu beteiligen findet hier ebenfalls den Aufnahmeantrag zur Mitgliedschaft.

Als möglicher Spender oder Werbepartner können Sie sich an den Förderverein oder natürlich auch direkt an den Tennisclub wenden.

Sie erreichen den Förderverein unter folgender Mailadresse foerderverein“AT“tc-gresaubach“dot“de