Hallo Vereinsmitglieder und Interessierte, nach einer intensiven Vorbereitungsphase freuen wir uns, Sie zur Gründungsversammlung eines gemeinnützigen Fördervereins am Sonntag, 7. April 2019, 19.00 Uhr, in unser Clubheim einladen zu können.

Tagesordnungspunkte sind:

1.   Begrüßung der Anwesenden
2.   Feststellung der Anzahl der stimmberechtigten Anwesenden
3.   Genehmigung Tagesordnung
4.   Wahl Versammlungsleiter
5.   Wahl Protokollführer
6.   Vorstellung des Konzepts, der Ziele und Aufgaben des Vereins
7.   Beratung und Beschluss über Ziele und Aufgaben
8.   Erläuterung und Beratung Satzungsentwurf
9.   Beschluss über die Gründung des Vereins und Annahme der Satzung
10. Wahl des Vorstands
11.  Wahl Kassenprüfer/innen
12.  Verschiedenes
13. Unterzeichnung Satzung und Gründungsprotokoll

Liebe Vereinsmitglieder und Interessierte, es wäre zu begrüßen, wenn möglichst viele die Gelegenheit nutzen würden, an der Gründungsversammlung teilzunehmen, um die Ziele und das Konzept kennenzulernen und die Notwendigkeit erkennen, warum der Förderverein unbedingt gegründet werden muss.
Mit eurer Teilnahme würdet ihr euer Interesse am Verein und dessen Vereinsleben bekunden. Wegen der Wichtigkeit wird deshalb um rege und pünktliche Teilnahme an der Versammlung gebeten.