Zur Verschönerung unseres neu aufgestellten Equipment-Containers sowie dem schon länger stehenden Getränkecontainers suchen wir einen begabten (Graffiti-)Künstler.

Obwohl wir beim TCG die aufgedruckte Biermarke noch so gerne mögen, ist die Außenansicht der beiden Container nicht mehr die Schönste. Als eines der ersten Dinge, die beim Betreten unserer Anlage ins Blickfeld fallen, möchten wir die sichtbaren Seiten der Container gerne mit einem oder mehreren neuen Motiven „bemalen“. Wir stellen uns beispielsweise ein Graffiti mit mehreren Tennissymbolen in Anlehnung an den TC Gresaubach vor. Da die künstlerische Kreativität keine Kernkompetenz eines Tennisvereins ist, sind wir natürlich auch offen für weitere Ideen. Die Umsetzung hierfür möchten wir gerne jemandem überlassen, der eine höhere Begabung in Sachen Kunst hat als wir. 😉

Wer jemanden kennt, der jemanden kennt… gebt uns gerne Bescheid.

Kontakt:
Sascha Gläßner
Mobil: 0160 5820884

PS: Das ist kein Aufruf zum eigenmächtigen Bemalen unserer Container. Nur nach vorherigen Absprache und Genehmigung unsererseits.